Storys aus Gengenbach

Storys aus Gengenbach

Blaulicht-Meldungen aus Gengenbach

Blaulicht-Meldungen aus Gengenbach

  • 25.01.2023 – 09:20

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: B33, Gengenbach - Wildunfall

    B33, Gengenbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen 3:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall aufgrund eines die Fahrbahn querenden Wildschweins. Ein 37-jähriger BMW-Fahrer befuhr die B33 von Offenburg kommend in Richtung Gengenbach. Auf Höhe der Ausfahrt Nord bei Gengenbach kollidierte er mit einem von rechts die Straße kreuzendem Wildschwein. Das Fahrzeug war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und ...

  • 29.12.2022 – 10:32

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gengenbach - Randale führt zu Einsatz von Polizeihund

    Gengenbach (ots) - Das Verhalten einer Frau führte am Mittwochabend zum Einsatz eines Polizeihundes und leichten Verletzungen der Randaliererin. Zeugen hatten gegen 18 Uhr über den Notruf gemeldet, dass die Frau einer Unterkunft in der Straße "Am Felseneck" randalieren und mit einem Messer hantieren würde. Beim Eintreffen der zur Hilfe eilenden Beamten des Polizeireviers Offenburg und der Polizeihundeführerstaffel ...

  • 28.12.2022 – 13:41

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Anzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung

    Gengenbach/Offenburg (ots) - Weil ein 42-Jähriger gestern in einem Regionalzug von Gengenbach nach Offenburg durch sein aggressives Verhalten auffiel, sollte er von Mitarbeitern der DB Sicherheit von der Weiterfahrt ausgeschlossen werden. Da er dieser Aufforderung aber nicht nachkommen wollte und stattdessen die Mitarbeiter der DB Sicherheit bedrohte, verständigten diese die Bundespolizei. Als der 42-Jährige im Bahnhof ...

  • 20.12.2022 – 09:33

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gengenbach, B33 - Betrunken unterwegs

    Gengenbach, B33 (ots) - Ein aufmerksamer Bürger meldete am späten Montagabend einen Rollerfahrer, dessen Fahrzeug nur sehr schlecht beleuchtet sei. An einer Tankstelle nahe der B33 auf Höhe Gengenbach, konnte der Roller samt dem 47-jährigen Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Fahrzeugdokumente sowie die erforderliche Fahrerlaubnis konnten hierbei nicht vorgezeigt werden. Des Weiteren ergab eine ...

  • 14.12.2022 – 09:06

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gengenbach - Dachstuhlbrand

    Gengenbach (ots) - Nach dem Brand eines Dachstuhls in der Straße Bermersbach sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit ihren Löschmaßnahmen aktuell in den letzten Zügen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll gegen 5.30 Uhr eine Couch im Dachgeschoss aus noch nicht abschließend geklärten Gründen in Brand geraten sein. Das Feuer hat sich in der Folge auf die Wohnung und schließlich auf das Dach ausgeweitet. Ob ein ...