Blaulicht-Meldungen aus Ramersdorf (Bonn)

Filtern
  • 13.12.2022 – 09:42

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bonn-Beuel: Mann nach häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Dienstag (13.12.2022) eilten Beamte der Polizeiwache Ramersdorf einer Frau im Stadtbezirk Beuel zur Hilfe. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll sie zuvor von ihrem Ehemann geschlagen und geschubst worden sein. Der alkoholisierte 67-jährige Tatverdächtige wurde daraufhin der Wohnung verwiesen. Da er der Maßnahme nicht nachkommen wollte ...

  • 15.11.2022 – 09:42

    Polizei Bonn

    POL-BN: Königswinter: Drogentest bei Verkehrskontrolle war positiv - Polizei ordnet Blutprobe an

    Königswinter (ots) - Ein Streifenteam der Bonner Polizei beendete am Montagabend (14.11.2022) die Drogenfahrt eines 28-Jährigen Autofahrers. Um 19:20 Uhr wurde das Fahrzeug des Mannes unweit des Bahnhofes in Königswinter auf der Bahnhofsallee im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Der 28-Jährige zeigte bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ...

  • 12.10.2022 – 15:12

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bonn-Beuel: Verdacht eines verbotenen Autorennens - BMW sichergestellt

    Bonn (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung der Wache Ramersdorf beobachtete am Dienstagabend (12.10.2022) einen Pkw mit auffälliger Fahrweise in Bonn-Beuel: Gegen 20:35 Uhr fiel den Beamten ein weißer 2er BMW auf, der mit lautstark aufheulendem Motor an einer Rotlicht zeigenden Ampel an der Friedrich-Breuer-Straße/Rathausstraße in Beuel wartete. Als das Streifenteam ...

  • 17.08.2022 – 08:22

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bonn-Beuel: 31-Jähriger Exhibitionist festgenommen

    Bonn (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bonn und des Polizeipräsidiums Bonn: Nach einem Sexualdelikt hat die Bonner Polizei am Dienstagabend (16.08.2022) einen 31-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Er steht in dringendem Verdacht, gegen 19:50 Uhr ein zwölfjähriges Mädchen an einer Bushaltestelle im Stadtbezirk Beuel unter einem Vorwand angesprochen und ihr dann sein entblößtes Glied ...

  • 25.04.2022 – 09:09

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bonn-Beuel: 31-jähriger Ladendieb wurde mit Haftbefehl gesucht

    Bonn (ots) - In Beuel wurde am Samstag (23.04.2022) ein 31-jähriger Mann festgenommen. Er hatte gegen 17:25 Uhr in einem Supermarkt an der Hans-Böckler-Straße mehrere Bierdosen in seinen Rucksack gepackt, um diese zu entwenden. Dabei wurde er vom Personal des Marktes beobachtet. Nachdem er einen anderen Artikel bezahlt hatte, wurde er hinter dem Kassenbereich ...

  • 04.04.2022 – 09:51

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bonn-Beuel: Polizei sucht Eigentümer von sichergestellten Schmuckstücken

    Bonn (ots) - Am 24.03.2022 wurde der Bonner Polizei der Fund einer grünen Tasche mit diversen Schmuckstücken sowie einer roten Schmuckschatulle in Ramersdorf gemeldet. Die Umstände des Auffindens lassen vermuten, dass die Gegenstände aus einer Straftat (Diebstahl/Einbruch) stammen könnten. Bilder der sichergestellten Schmuckstücke sind im Fahndungsportal der ...