Blaulicht-Meldungen aus Quierschied

Filtern
  • 01.03.2023 – 20:08

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Kinderansprecher in Quierschied

    Quierschied (ots) - Am Mittwoch, den 01.03.2023, gegen 13:40 Uhr, wurde in Quierschied in der Lasbachstraße ein 11-jähriges Kind von einer bislang unbekannten weiblichen Person aus einem, mit zwei Personen besetzen, Fahrzeug heraus von der Beifahrerseite angesprochen. Das Kind wurde nach seinem Namen, seinem Alter und seiner Adresse gefragt. Die Frau fragte zudem, ob sie das Kind nach Hause fahren solle. Dies wurde ...

  • 23.02.2023 – 11:36

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Kinderansprecher in Quierschied/OT Göttelborn

    PI Sulzbach (ots) - Am Mittwoch, den 22.02.2023, gegen 08:15 Uhr, wurde in Göttelborn in der Straße Im Birkenstück ein 10-jähriges Kind von einer bislang unbekannten männlichen Person aus einem Fahrzeug heraus angesprochen. Das Kind wurde nach seiner Adresse gefragt. Der Mann fragte zudem, ob er das Kind nach Hause fahren solle. Dies wurde durch das Kind verneint und es lief anschließend heim. Beschreibung der ...

  • 21.02.2023 – 23:01

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Mädchen von unbekanntem Mann angesprochen

    Quierschied (ots) - Am Dienstag, dem 21.02.23, gegen 18:50 Uhr, wurde in Quierschied, an der Bushaltestelle "Friedhof Göttelborn" ein 13jähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Mann angesprochen. Das Mädchen war dort kurz zuvor aus dem Bus ausgestiegen, als ein Auto neben ihr anhielt. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer fragte sie, wo die nächste Bushaltestelle nach Heusweiler sei. Als die 13jährige ihm ...

  • 20.01.2023 – 23:50

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Kinderansprecher am 20.01.2023 in Quierschied

    Quierschied (ots) - Am 20.01.2023 erschien ein Vater mit seiner 10-jährigen Tochter auf der Polizeidienststelle in Sulzbach und gab an, dass seine Tochter gegen 14 Uhr auf dem Heimweg von der Lasbachschule in Quierschied von einem unbekannten Mann zunächst beobachtet und im Anschluss angesprochen worden sei. Der Mann habe gefragt, ob sie mit ihm ein Eis essen wolle. Hierfür müsse es mit ihm nach Hause kommen. Das Kind ...

  • 09.01.2023 – 19:00

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Kinderansprecher in Quierschied

    Quierschied (ots) - Am 09.01.2022 gegen 15:45 Uhr wurde hiesiger Dienststelle von der Mutter eines 7-jährigen Mädchens mitgeteilt, dass ihre Tochter auf dem Heimweg von der Grundschule von einer unbekannten Frau angesprochen worden sei. Im Rahmen der Befragung des Kindes zusammen mit der Mutter konnte folgender Geschehensablauf in Erfahrung gebracht werden. So sei das Mädchen gegen 15:15 Uhr von der ...