Blaulicht-Meldungen aus Polizeiinspektion Simmern

Filtern
  • 06.06.2021 – 08:03

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht

    Polizeiinspektion Simmern (ots) - Ellern/Hunsrück: Unfall durch Aquaplaning Nichtangepasste Geschwindigkeit bei starkem Gewitterregen war ursächlich für einen Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der B 50 bei Ellern, als ein PKW - Führer beim Durchfahren der Wasserlachen die Kontrolle über seinen PKW verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanke prallte. Der Fahrer blieb unverletzt; der Sachschaden wird auf ca. 11.000,- Euro geschätzt. Ohlweiler: ...

  • 09.05.2021 – 08:25

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendbericht

    Polizeiinspektion Simmern (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es im Dienstgebiet zu mehreren Wildunfällen, sowie Verkehrsunfällen, bei denen niemand verletzt wurde. Die Polizei warnt vor betrügerischen Anzeigen, Anrufen und E-Mails. Auch in diesem Bereich kam es zu mehreren Straftaten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Simmern Telefon: 06761-9210 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 02.05.2021 – 09:41

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendpressemeldung von Freitag, 30.04.21, 08:00 Uhr, bis Sonntag, 02.05.21, 10:00 Uhr

    Polizeiinspektion Simmern (ots) - Sohren: Kind angefahren Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag am Fußgängerüberweg in der Hauptstraße wurde ein 13 - jähriges Mädchen leicht verletzt, als es beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW leicht touchiert wurde. Gegen die unachtsame PKW - Führerin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Laufersweiler: ...

  • 14.03.2021 – 08:21

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Simmern vom Wochenende

    Polizeiinspektion Simmern (ots) - Hinweis auf ein betrügerisches Zeitungsinserat für einen Ackerschlepper aus Polen: Bei der Polizeiinspektion Simmern wurde durch einen Anzeigenerstatter am Samstagnachmittag bekannt, dass ein Ackerschlepper (Traktor) über ein Zeitungsinserat in der RHZ zum Kauf angeboten wurde. Nachdem der Kaufinteressierte Kontakt zu dem Verkäufer in Polen aufgenommen hatte, wurde er aufgefordert den ...

  • 28.02.2021 – 12:34

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizeiinspektion Simmern vom 26.02. - 28.02.2021

    Dienstgebiet Polizeiinspektion Simmern (ots) - Verkehrsunfälle Im Berichtszeitraum wurden insgesamt 7 Verkehrsunfälle aufgenommen. Bei drei der Unfälle handelt es sich um Wildunfälle. Bei den Unfällen blieb es immer bei Blechschäden. Zudem wurde eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, bei dem der Fahrer jedoch über das bekannte Kennzeichen des Flüchtenden zu ...