Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressemeldungen von Fr., 11.03.22, 08:00 Uhr, bis So., 13.03.22, 10:00 Uhr

Polizeiinspektion Simmern/Hunsrück (ots)

Niedersohren: GPS - Empfängermodule gestohlen

In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter auf einem Aussiedlerhof bei Niedersohren an dort abgestellten Traktoren drei GPS - Empfängermodule im Wert von ca. 12.000, - Euro. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Simmern/Hunsrück: Versuchter Einbruch in Freizeitbad

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag versuchte ein bislang unbekannter Täter in das Freizeitbad Simmern einzubrechen, scheiterte aber offensichtlich am Widerstand der massiven Eingangstür. Bei der Tatortaufnahme wurden an dem Türrahmen mehrere Hebelmarken festgestellt. Täterhinweise liegen nicht vor.

Simmern/Hunsrück: Vandalismus

Nach Zeugenhinweisen wurden am Samstagmittag an der offenen Schutzhütte des Schinderhannesradweges Vandalismusschäden festgestellt. Unbekannte Täter hatten dort ein Hinweisschild und einen Mülleimer beschädigt. Zudem waren der Radweg und die Schutzhütte mit Glasscherben übersät.

Dillendorf-Liederbach: Tote Fische entsorgt

Ein bislang unbekannter "Umweltsünder" entsorgte an einem Waldweg in der Gemarkung Dillendorf-Liederbach drei Eimer mit toten Fischen, vermutlich Brassen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Herkunft der Fische geben können, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Simmern, Tel. 06761/921-0, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern/Hunsrück

Telefon: 06761/921-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.03.2022 – 21:19

    POL-PDKO: Diebstahl aus PKW

    Andernach (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entwendete am 11.03.2022, gegen 18:40 Uhr aus der Beifahrertüre des unverschlossenen Pkw Opel Kombo, welcher im hinteren Bereich des Kaufland-Parkplatzes in Andernach stand, eine Handtasche samt Inhalt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Andernach (Tel. 026329210 oder wache.piandernach@polizei.de) Rückfragen bitte an: PI Andernach Am Stadtgraben 19 56626 ...

  • 10.03.2022 – 19:11

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung zum Verkehrsunfall in Lahnstein/Rheinhöhenweg

    Lahnstein (ots) - Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr die alleinbeteiligte, 83-jährige Fahrzeugführerin eines PKW den Rheinhöhenweg (Kreisstraße 68) aus Lahnstein kommend in Fahrtrichtung Lahnhöhe. Aufgrund noch nicht abschließend geklärter Ursache verlor die Fahrzeugführerin noch innerhalb der Ortslage die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von ...

  • 10.03.2022 – 14:56

    POL-PDKO: aktueller Einsatz nach Verkehrsunfall

    Lahnstein (ots) - Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind aktuell bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 68 (Rheinhöhenweg) in Lahnstein im Einsatz. Es wird gebeten von Rückfragen abzusehen, es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Lahnstein Nordallee 3 Telefon: 02621/913-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...