Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Schwerer Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Simmern (ots)

Zwei Schwerverletzte, eine Leichtverletzte, und Sachschaden von ca. 35.000 Euro waren die traurige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls gegen 16:50 Uhr bei Niederkumbd. An der Einmündung L 218/ K 51 wollte ein PKW nach links in die K 51 abbiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten. Das nachfolgende Fahrzeug fuhr infolge Unachtsamkeit auf, wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dieser PKW schleuderte wiederum durch den Anstoß auf die Gegenspur und beschädigte dort einen weiteren PKW, der an der Unfallstelle angehalten hatte. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht; die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 218 komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761/921-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 29.12.2020 – 19:59

    POL-PDKO: Ausgelegte Giftköder an der Nette in Andernach - Zeugenaufruf

    Andernach (ots) - Am Dienstag, dem 29.12.2020, wurden der Polizeiinspektion Andernach im Bereich der Hundewiese hinter der Klinik Nette-Gut in Weißenthurm und im Bereich des Nette-Wasserfalls mehrere, blaue Giftköder gemeldet, welche offensichtlich für Hunde dort ausgelegt wurden. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Tatzeitraum zwischen dem 28.12.2020, 11:00 ...

  • 29.12.2020 – 18:51

    POL-PDKO: Koblenz - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort durch Linienbus

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 28.12.2020, um 09:00 Uhr kam es in Koblenz-Horchheim, in der Emserstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Linienbus. Aufgrund der baulich bedingten Engstelle der Emserstraße, mussten mehrere PKW verkehrsbedingt auf die Durchfahrt eines Linienbusses warten, der von Horchheim in Richtung Pfaffendorf fuhr. Der Bus ...

  • 29.12.2020 – 12:37

    POL-PDKO: Wandergebiet Schanzerkopf/Argenthal überlaufen

    Simmern/Hunsrück (ots) - Die Polizei Simmern bittet alle Verkehrsteilnehmer, Wanderer und Wintersportler ausdrücklich ab sofort den Schanzerkopf / Gemarkung Argenthal nicht mehr anzufahren. Der dortige Wanderparkplatz ist bereits restlos überfüllt; zwischenzeitlich wird schon auf der Zubringerstraße (L 242) widerrechtlich auf dem rechten Fahrstreifen geparkt und somit die Durchfahrt behindert. Die Polizei steht im ...