Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Polizeiinspektion Simmern, Pressemeldung Wochenende

Polizeiinspektion Simmern (ots)

Durch die Beamten/Innen der Polizeiinspektion Simmern wurde im Verlauf des Wochenendes, überwiegend am Samstag, die Streckensperrung der L242 im Bereich des Schanzerkopfes in Argenthal überwacht. Leider musste hier vermehrt festgestellt werden, dass sich viele Verkehrsteilnehmer nicht an die Absperrung hielten und einfach an dieser vorbeifuhren. Es mussten zahlreiche gebührenpflichtige Verwarnungen geahndet werden. Durch die Straßenmeisterei wurde daher am Sonntagvormittag die Beschilderung und Absperrung nochmals erweitert. Aufgrund der Streckensperrung ist der Wanderparkplatz am Schanzerkopf derzeit, vermutlich bis Mitte der nächsten Woche, nicht erreichbar.

Sachbeschädigung und Vandalismus in Niederkumbd

Am heutigen Sonntagmorgen wurde die Polizeiinspektion Simmern zu einer alten Mühle in der Simmerner Straße 8 in Niederkumbd gerufen. Nach Mitteilung des Bürgermeister von Niederkumbd sind vermutlich in der vergangenen Nacht Unbekannte durch ein Fenster in die nicht bewohnte Mühle eingedrungen. Es kam zu diversen Sachbeschädigungen und Farbschmierereien im Innenbereich der Mühle. Zeugenhinweise hierzu werden an die Polizeiinspektion Simmern erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761 - 9210
pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.01.2021 – 15:26

    POL-PDKO: Verkehrsunfall/Glück im Unglück

    Bendorf (ots) - Auf der L 307, zwischen Bendorf und Höhr-Grenzhausen ereignete sich um 14.10 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein SUW-Nissan kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und überschlug sich. Er wurde im PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Unfallverursacher hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. Am noch recht neuen PKW entstand wirtschaftlicher ...

  • 07.01.2021 – 07:19

    POL-PDKO: Viele Handyverstöße festgestellt

    Lahnstein (ots) - Im Rahmen von zielgerichteten Verkehrskontrollen am gestrigen Mittwoch im Dienstgebiet der PI Lahnstein mussten leider 18!! Verstöße gegen die sogenannte "Handynutzung" im Zusammenhang mit dem Führen eines PKW festgestellt werden. Gegen alle Betroffenen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Laut bundesweit gültigem Tatbestandskatalog wird der Verstoß mit einem Bußgeld in Höhe von 100,-EUR und ...