Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressemeldung von Freitag, 30.04.21, 08:00 Uhr, bis Sonntag, 02.05.21, 10:00 Uhr

Polizeiinspektion Simmern (ots)

Sohren: Kind angefahren

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag am Fußgängerüberweg in der Hauptstraße wurde ein 13 - jähriges Mädchen leicht verletzt, als es beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW leicht touchiert wurde. Gegen die unachtsame PKW - Führerin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Laufersweiler: Vorfahrt missachtet

5000 Euro Sachschaden war das traurige Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag an der Kreuzung Provinzialstraße/Unterdorf, als eine PKW - Führerin die Vorfahrt missachtete und mit einem querenden PKW zusammenstieß. Die unachtsame Unfallverursacherin muss mit einem Bußgeld rechnen.

Simmern/Hunsrück: Corona - Verstöße

Bei gezielten Kontrollen und verschiedenen Einsätzen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern wurden am Wochenende 29 Verstöße gegen die bestehenden gesetzlichen Corona - Bestimmungen festgestellt. Insbesondere handelte es sich um Zuwiderhandlungen gegen die nächtliche Ausgangsbeschränkung und unzulässige Personenansammlungen im öffentlichen, als auch im privaten Raum.

Tiefenbach: Fladenbrote entsorgt

Am Wochenende wurden in einem Waldstück an der L 108 beim Forsthaus Ellerspring größere Mengen Fladenbrote illegal entsorgt. Laut dem zuständigen Jagdausübungsberechtigten ist der in den Broten enthaltene Hefeteig für bestimmte Wildarten, insbesondere Rehwild, äußerst schädlich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Umweltsünder machen können, möchten sich bitte bei der Polizei Simmern, Tel. 06761/9210, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761/921-0

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.05.2021 – 07:47

    POL-PDKO: Pressemeldung PI Bendorf

    Koblenz (ots) - Sachbeschädigung: Am 01.05.21, gg. 02.30 Uhr hörte eine Anwohnerin Geräusche vor ihrem Haus in der D'esterstraße in Vallendar. Am nächsten Morgen stellte sie ein Verkehrsschild fest, was aus der Verankerung samt Betonsockel herausgerissen wurde. Hinweise bestehen nur insofern, dass am Vorabend zahlreiche junge Leute in der Stadt feierten und als mögliche Verursacher in Frage kommen. Verkehrsunfallflucht: Am 30.04 wurde im Laufe des Tages in Bendorf, ...

  • 30.04.2021 – 12:19

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind

    Dieblich (ots) - Am 30.04.2021 gegen 08.00 Uhr kam es in Dieblich, Kegelbahnstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 13-jähriger Junge, der die Kegelbahnstraße aus Richtung Klausenstraße kommend befuhr, wurde von einem grünen PKW, näheres nicht bekannt, von hinten angefahren. Der Junge verlor die Kontrolle über sein Mountain-Bike und stürzte. Dabei verletzte er sich am Knie. Der Fahrer des PKW setzte seine ...

  • 29.04.2021 – 13:15

    POL-PDKO: Taxifahrt in Bendorf eskaliert aufgrund Maskenverweigerung

    Bendorf (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, dem 28./29.04.2021, kam es im Stadtgebiet Bendorf zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und einer vierköpfigen Personengruppe junger Männer. Die Männer, welche offensichtlich entgegen der aktuellen Corona-Auflagen, eine gemeinsame Feier abhielten und auch dem Alkohol zusprachen, ...