Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Fußgänger auf Radweg
Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstag ein Radfahrer bei einem Unfall in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 14.45 Uhr fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Rad auf dem Radweg vom Metzgerturm in Richtung Donautal. Nach dem Turm gingen zwei Fußgänger in gleicher Richtung auf dem Radweg und ein 32-jähriger Radfahrer kam entgegen. Als der 52-Jährige den Fußgängern auswich, stieß er mit dem entgegenkommenden Radler zusammen. Beide stürzten. Der Rettungsdienst brachte den 52-Jährigen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Jetzt ermittelt die Verkehrspolizei (Tel. 07392/96300). Nach ersten Erkenntnissen verdeckten die Fußgänger dem 52-Jährigen die Sicht, sodass der Entgegenkommende verdeckt war. Der Schaden an den Rädern beträgt etwa 1.200 Euro.

++++1563729

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm