Blaulicht-Meldungen aus Maitis

Filtern
  • 03.12.2020 – 08:31

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und beschädigte Gasleitung

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Beim Rückwärtsfahren mit seinem Kleintransporter beschädigte ein 72-Jähriger am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr einen in der Ziegelstraße abgestellten Pkw Renault. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den von ihm verursachten Sachschaden von rund 1000 Euro zu kümmern. Durch eine Streife des Polizeireviers Aalen konnte er jedoch kurze Zeit später in der ...

  • 20.09.2020 – 08:40

    Polizeipräsidium Ulm

    POL-UL: (GP) Göppingen - Zu schnell unterwegs; Biker stürzt in Kurve

    Ulm (ots) - Ein junger Motorradfahrer hat sich am Samstagnachmittag leichtere Verletzungen zugezogen, als er in einer Kurve zu Fall kam. Der 22-jährige war mit seiner Kawasaki auf der Kreisstraße von Maitis in Richtung Hohenstaufen unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Mann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über die Maschine und stürzte ...

  • 13.09.2020 – 10:23

    Polizeipräsidium Ulm

    POL-UL: (GP) Göppingen - Geparktes Auto geriet in Brand

    Ulm (ots) - Am Samstagabend wurde im Stadtteil Maitis ein 14 Jahre alter Honda geparkt. Am Sonntagmorgen, kurz vor 04.00 Uhr bemerkte eine Nachbarin, dass das Auto hinten links zu brennen begann. Sie wurde sofort aktiv und löschte die Flammen. Bisher wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Der Schaden wird auf 3.000EUR geschätzt. Die Feuerwehr Maitis war mit einem Fahrzeug vor Ort. Verletzt wurde niemand. ...