Blaulicht-Meldungen aus Henrichenburg

Filtern
  • 19.08.2020 – 14:40

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf Henrichenburger Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Henrichenburger Straße ist heute, gegen 9.15 Uhr, eine 63-jährige Frau aus Castrop-Rauxel verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 63-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel aus einer Haus-Einfahrt fahren. Dabei übersah er offensichtlich das Auto der 63-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die 63-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins ...

  • 24.07.2020 – 09:27

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall mit schwer verletzter Person

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18:10 Uhr kam es auf der Hebewerkstraße zu einem Unfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 79-jähriger Motorradfahrer aus Bochum war in Richtung Henrichenburg unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen brach er einen Abbiegevorgang ab und kollidierte dann mit einer 27-jährigen Autofahrerin aus Bochum. Durch den Unfall stürzte der Mann und erlitt schwere Verletzungen. Er ...

  • 22.06.2020 – 12:47

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer rast über B235 - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem rücksichtslosen Motorradfahrer, der am Sonntagabend von einer Polizeikontrolle geflüchtet ist. Auf der Habinghorster Straße/B235 fiel den Beamten gegen 20.15 Uhr ein Motorrad auf, das offensichtlich kein Nummernschild hatte. Der Fahrer sollte deshalb kontrolliert werden. Er war von der A42 - aus Dortmund kommend - ...

  • 21.02.2020 – 10:48

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall auf der Abfahrt der A2

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 19.40 Uhr, verließ ein 41-jähriger Autofahrer aus Hamm an der Ausfahrt Henrichenburg die A2. Als er in die Hebewerkstraße abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 31-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des 41-Jährigen ...

  • 18.12.2019 – 08:07

    Feuerwehr Recklinghausen

    FW-RE: BAB 2 - Schwerer Verkehrsunfall mit einem Toten

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, den 17. Dezember 2019 um 20.15 Uhr wurde die Feuerwehr Recklinghausen zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover kurz vor der Abfahrt Henrichenburg gerufen. Alarmiert wurde der Rettungsdienst sowie der Löschzug Suderwich, da sich der Löschzug der Hauptwache in einem Paralleleinsatz bei einer kurz zuvor ausgelösten Brandmeldeanlage befand. Aufgrund des Meldebildes ...