Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf Henrichenburger Straße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Henrichenburger Straße ist heute, gegen 9.15 Uhr, eine 63-jährige Frau aus Castrop-Rauxel verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 63-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel aus einer Haus-Einfahrt fahren. Dabei übersah er offensichtlich das Auto der 63-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die 63-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 9.000 Euro geschätzt. Die Henrichenburger Straße musste in Richtung Henrichenburg kurz gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.08.2020 – 14:25

    POL-RE: Marl: Unfall an der Rappaportstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Rappaportstraße ist am Dienstag gegen 13.00 h bei einem Unfall eine 42-Jährige aus Dorsten leicht verletzt worden. Eine 18-jährige Autofahrerin aus Dülmen war einer 18-jährigen Autofahrerin aus Haltern am See aufgefahren. Deren Auto wurde auf den Pkw der Dorstenerin geschoben. Die Verletzte wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. ...

  • 19.08.2020 – 14:04

    POL-RE: Marl/Recklinghausen: Einbruch und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Marl: Von der Halterner Straße wurde ein Anhänger mit aufgeladenem Minibagger gestohlen. Der Anhänger mit ST(einfurter)-Kennzeichen stand mehrere Tage am Straßenrand, heute Vormittag wurde der Verlust festgestellt. Der Anhänger samt Bagger hat einen Wert von rund 15.000 Euro. Recklinghausen: Am Dienstagmorgen, gegen 4.45 Uhr, schlug ein unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Kiosks ...