Blaulicht-Meldungen aus Lingen

Filtern
  • 23.04.2024 – 09:30

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lingen - Audi beschädigt

    Lingen (ots) - Zwischen Samstag und Sonntag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen in der Straße Schwarzer Weg in Lingen abgestellten grauen Audi. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 22.04.2024 – 14:13

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lingen - Unfall auf Konrad-Adenauer-Ring

    Lingen (ots) - Heute kam es auf der Straße Konrad-Adenauer-Ring in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-Jähriger war gegen 12 Uhr in einem Ford Transit in Richtung Meppener Straße unterwegs. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte dort gegen einen Mercedes und einen VW. Der 64-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die ...