Blaulicht-Meldungen aus Fürthen

Filtern
  • 14.10.2022 – 12:49

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: 1. Pressemitteilung der PI Altenkirchen vom 14.10.2022 2. Fürthen-Sachbeschädigung an KFZ

    Fürthen (ots) - In der Rosenstraße in Fürthen wurde in der Nacht vom 13.10.22 auf den 14.10.22 ein dort abgestellter Transporter mit dem Graffiti Schriftzug "SUKA" besprüht. Durch die aufgesprühte Farbe wurden Motorhaube und Seitenteile beschädigt. Weiterhin besprühte die unbekannte Täterschaft die Außenspiegel und Scheinwerfer mit schwarzer Farbe. Rückfragen ...

  • 18.09.2021 – 04:20

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Steinewerfer durch beherztes Einschreiten gestellt

    Hamm / Fürthen (ots) - Seit nunmehr knapp einem Jahr kam es immer wieder zu gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr im Bereich Fürthen. Bis dato unbekannte Jugendliche positionierten sich auf einer Erhöhung im Bereich der Hammer Straße vor der Ortslage Fürthen und warfen Gegenstände auf querende Fahrzeuge. Anschließend entfernten sich diese in ein angrenzendes Waldstück. In einem Fall wurde auch ein ...

  • 07.08.2020 – 10:18

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Altenkirchen Fürthen - Diebstahl aus Wohnhaus-

    Fürthen (ots) - Am Dienstag, 04.08.2020, gegen 02.00 Uhr, kam es im Eichenweg in 57539 Fürthen zu einem Diebstahl aus einem Wohnhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die bislang unbekannten Täter durch eine unverschlossene Nebeneingangstür in das Gebäude. Die PI Altenkirchen erbittet Hinweise aus der Bevölkerung. In diesem Zusammenhang wird seitens der ...

  • 18.06.2020 – 17:13

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Versuchter Einbruchdiebstahl

    Fürthen (ots) - Am 18.06.2020 kam es um die Mittagszeit zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Gartenstraße in Fürthen. Durch bislang unbekannte Täter wurde offensichtlich versucht, die Haustür eines dortigen Anwesens mit einem Hebelwerkzeug aufzuhebeln. Es blieb allerdings beim Versuch, an der Haustür entstand geringer Sachschaden. Im Zusammenhang mit diesem Vorfall konnte durch Zeugen eine ...

  • 12.06.2019 – 13:35

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen vom 12.06.2019 versuchter Trickbetrug

    Fürthen (ots) - Am 05.06.2019 gegen 10.00 Uhr versuchte ein Mann in Fürthen, Hammer Straße zwei angeblich teure Lederjacken einem Bürger zu verkaufen, indem er ihm vorgaukelte, dass er früher ein Arbeitskollege von ihm gewesen sei. Er sei jetzt ins Modegeschäft eingestiegen. Er käme von einer Messe und hätte noch zwei Lederjacken dabei, die er aus alter ...

  • 19.04.2019 – 12:17

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Altenkirchen Fürthen - Diebstahl aus Pkw

    Fürthen (ots) - In der Zeit von Dienstag, 16.04.2019, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 17.04.2019, 08.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem abgestellten Pkw einen Beamer und diverse Getränke. Hinweise bitte an: Polizeiinspektion Altenkirchen Telefon: 02681 946-0 pialtenkirchen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 25.11.2018 – 02:10

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Fürthen (ots) - Am Freitag, 23.11.2018, gegen 14.05 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Landesstraße 267 / Kreisstraße 60 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines Pkw Opel auf einen abbremsenden Pkw Alfa Romeo auf. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei dem Fahrzeug des ...

  • 14.03.2018 – 08:12

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Fürthen - Tageswohnungseinbruch

    Fürthen (ots) - Am 13.03.2018, zwischen 19:00 Uhr 20:00 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Blumenstraße in Fürthen auf. Während der Anwesenheit der Geschädigten im Haus wurden mehrere Räume angegangen und durchwühlt. Zum Stehlgut können derzeit keine Angaben gemacht werden. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ Kriminalinspektion Betzdorf ...

  • 27.03.2017 – 16:03

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Wohnsitzloser wohnt in fremdem Haus

    Fürthen-Oppertsau (ots) - Am Donnerstag, 23.03.2017, um 17:40 Uhr, kam in Fürthen-Oppertsau ein Mann zu seinem leerstehenden Haus in der Siegstraße, das er renovieren will. Hierbei überraschte er einen ihm fremden 48 Jahre alten Mann, der sich offenbar schon mehrere Tage im Haus eingerichtet hatte. Da der Mann flüchten wollte, wurden ihm von der Polizei Handschellen angelegt. Nach einer Überprüfung ist der Mann ...