Blaulicht-Meldungen aus Dudweiler

Filtern
  • 05.12.2022 – 17:09

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: 13-jähriges Mädchen in Dudweiler von einem Unbekannten mit Auto beobachtet

    Polizeiinspektion Sulzbach (ots) - Bereits am Freitag, 02.12.22, 12:30 Uhr, kam es in 66125 Saarbrücken-Dudweiler, Schützenstraße, zu einer verdächtigen Wahrnehmung durch ein 13-jähriges Mädchen, welche sich auf dem Nachhauseweg von der Schule befand. Wie der Polizei am Montag, 05.12.22, mitgeteilt wurde, sei das Mädchen in der Schützenstraße in Dudweiler ...

  • 30.11.2022 – 17:23

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Suche nach Unfallbeteiligten

    Saarbrücken-Dudweiler (ots) - Am Mittwoch, dem 30.11.2022, gegen 13:50 Uhr, verursachte eine weibliche Fahrzeugführerin einen Verkehrsunfall mit Sachschaden auf dem Parkplatz des "Dudoplatzes" in 66125 Saarbrücken-Dudweiler. Die Unfallverursacherin bemerkte den Schaden selbst erst im Nachhinein und verständigte die Polizei. Aufgrund des Zeitverzugs entfernte sich der Geschädigte jedoch vom Unfallort, ...

  • 29.11.2022 – 20:04

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Vermeintlicher Brand in der Dudo-Galerie Dudweiler

    Dudweiler (ots) - Zu einem öffentlichkeitswirksamen Einsatz kam es am heutigen Mittag, gegen 16:20 Uhr, in Dudweiler. Dort hatte die Brandmeldeanlage der Dudo-Galerie ausgelöst und es war Rauchentwicklung gemeldet worden, so dass man zunächst von einem tatsächlichen Brand in der dortigen Woolworth-Filiale ausging. Nach Auslösen des Alarms war sofort eine Evakuierung von Dudo-Galerie, Woolworth und Rossmann durch die ...