Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte und Totalschäden

Düren (ots)

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Kölner Landstraße. Zwei Personen wurden verletzt.

Ein 47-jähriger Dürener fuhr mit seinem Pkw gegen 17:30 Uhr vom Parkplatz der Aldi-Filiale nach links auf die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung Innenstadt ein. Als er sich bereits auf der Fahrbahn befand, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 21-jährigen Nörvenichers, der auf der Kölner Landstraße in Fahrtrichtung Merzenich unterwegs war. Die Fahrertür des Düreners wurde durch den Zusammenstoß so stark deformiert, dass er erst durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden konnte. Anschließend wurde er aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Nörvenicher blieb unverletzt. Sein 22-jähriger Beifahrer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wir auf etwa 23.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2023 – 02:22

    POL-DN: Junger, betrunkener Autofahrer kollidiert mit einem geparkten Pkw

    Düren (ots) - Am frühen Samstagmorgen meldeten Anwohner der Cyriakusstraße der Polizei einen lauten Knall und mehrere Personen auf der Fahrbahn. Ein 19-jähriger aus Düren war mit seinem Pkw in einer Rechtskurve in Höhe der Kirche nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Pkw geprallt, der auf dem Parkstreifen parkte. Der geparkte Pkw wiederum wurde ...

  • 05.11.2023 – 02:14

    POL-DN: Hausbewohner schlägt drei Einbrecher in die Flucht

    Jülich (ots) - Am 04.11.2023, erhielt die Polizei Kenntnis von einem versuchten Tageswohnungseinbruch. Der 57-jährige Hausbesitzer kehrte um 14:11 Uhr in sein Haus im Jülicher Heckfeld, An der Vogelstange, zurück. Als er mit dem PKW in seine Einfahrt fuhr, sah er eine dunkel gekleidete Person über sein Gartentörchen klettern. Er eilte der Person auf sein Grundstück in den Innenhof nach. Dort stellte er zwei weitere ...

  • 03.11.2023 – 12:15

    POL-DN: Frontalzusammenstoß auf der L249

    Nideggen (ots) - Am Donnerstag (02.11.2023) ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Landesstraße 249 in Nideggen. Zwei Personen wurden verletzt. Ein 59-jähriger Dürener fuhr gegen 10:20 Uhr mit seinem Lkw auf der L249 in Richtung Nideggen und kollidierte frontal mit einem aus Richtung Abenden entgegenkommenden Pkw eines 32-Jährigen, ebenfalls aus Düren. Der Fahrer des Lkw wurde durch den Unfall ...