Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt geringe Menge Drogen und verbotenen Gegenstand sicher

Baden-Baden/Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend eine geringe Menge an Drogen und einen verbotenen Gegenstand sichergestellt. Bei einer Kontrolle am Bahnhof in Baden-Baden wurde bei einem 33-jährigen französischen Staatsangehörigen eine geringe Menge Drogen aufgefunden. Diese hatte er in seiner Hosentasche versteckt. Die Drogen wurden durch die Beamten sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Bei den Kontrollen am Grenzübergang Kehl Europabrücke wurde der verbotene Gegenstand bei einem 20-jährigen französischen Staatsangehörigen aufgefunden. Er hatte ein verbotenes Einhandmesser dabei. Der Gegenstand wurde ebenfalls durch sichergestellt. Auch er bekommt eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 12.07.2021 – 11:17

    BPOLI-OG: Ausweismissbrauch aufgeflogen

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am vergangenen Freitag einen Ausweismissbrauch aufgedeckt. Im Rahmen einer lagebildabhängigen Kontrolle eines Fluges aus Griechenland, wies sich ein 21-jähriger syrischer Staatsangehöriger mit einem griechischen Flüchtlingspass und einem griechischen Aufenthaltstitel aus. Den Beamten fiel auf, dass das Lichtbild im Dokument ...

  • 12.07.2021 – 09:49

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotenen Gegenstand sicher

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei am vergangenen Wochenende eine verbotene Soft Air Pistole sichergestellt. Bei den Kontrollen am Grenzübergang Kehl Europabrücke wurde der verbotene Gegenstand bei einem 20-jährigen französischen Staatsangehörigen aufgefunden. Er lagerte die Soft Air Pistole im Kofferraum seines ...