Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter muss in das Gefängnis

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 57-jährigen spanischen Staatsangehörigen, der am Grenzübergang Kehl Europabrücke kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in das Gefängnis verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 22.03.2021 – 09:51

    BPOLI-OG: Gesuchter Dieb muss lange hinter Gittern

    Appenweier (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei am vergangenen Wochenende einen gesuchte Straftäter verhaftet. Gegen einen 40-jährigen polnischen Staatsangehörigen, der an der Tank- und Rastanlage Renchtal angetroffen und kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Er wurde zur Verbüßung der 669 Tage ...

  • 19.03.2021 – 11:39

    BPOLI-OG: Unbefugte Gleisüberschreitung am Bahnhof Orschweier

    Orschweier (ots) - Gestern Abend haben Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Orschweier zwei Personen festgestellt, welche unbefugt die Gleise überquert hatten, um dann den Bahnhof zu verlassen. Sie wurden zur Rede gestellt und zu den Gefahren im Gleisbereich belehrt. Aufgrund des uneinsichtigen Verhaltens der beiden Personen, wird nun ein Bußgeldverfahren eingeleitet. ...

  • 19.03.2021 – 11:32

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäterin fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei am gestrigen Mittag eine gesuchte Straftäterin verhaftet. Gegen eine 65-jährige polnische Staatsangehörige, die am Grenzübergang Kehl Europabrücke kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl in Tateinheit mit Körperverletzung. Da Sie die geforderte Geldstrafe ...