Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

10.10.2019 – 08:36

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Molbergen/Grönheim - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

Am Mittwoch, 09. Oktober 2019, kam es um 12.20 Uhr auf der Straße Hunteburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 15-jähriger Radfahrer aus Neuwied befuhr den Eichenkamp und wollte nach links in die Straße Hunteburg abbiegen. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer 65-jährigen Pkw-Fahrerin aus Grönheim. Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta