Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

22.11.2018 – 11:43

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Bettler in der Provisstraße

POL-PDLD: Edesheim - Bettler in der Provisstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Gegen 14 Uhr meldeten gestern (21.11.2018) Anwohner aus der Provisstraße, dass eine Mutter mit zwei Kindern bettelnd durch die Straße ziehen würde. Kurze Zeit später wurden zwei weitere Frauen mit rotem und rosafarbenem Kopftuch beobachtet, die von Haus zu Haus zogen und sich Häuser, an denen nicht geöffnet wurde, betrachteten. Die Polizei bittet die Bürger um erhöhte Wachsamkeit. Bei Auffälligkeiten sollte die Polizei umgehend verständigt werden. Die zuständige Verbandsgemeinde Edenkoben wurde in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell