Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: KORREKTUR ++ Verkehrsunfall auf der A 1 mit einer leicht verletzten Person ++

Landkreis Verden (ots)

KORREKTUR ++ Verkehrsunfall auf der A 1 mit einer leicht verletzten Person ++ (Anmerkung: Überschrift korrigiert)

Oyten. Am Montag, gegen 14:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A 1 in Richtung Münster. Zwischen den Anschlussstellen Posthausen und Oyten kam ein 63 Jahre alter mit seinem Volvo-Sattelschlepper nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen stieß er mit dem Mercedes eines 49-Jährigen zusammen, der aufgrund einer Reifenpanne auf dem Standstreifen abgestellt war. Im weiteren Verlauf kam der Volvo-Sattelschlepper im Seitenraum zum Liegen. Der 63-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 49 Jahre alte Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Er war infolge der Reifenpanne ausgestiegen und hatte sich außerhalb seines Mercedes aufgehalten, als sich der Verkehrsunfall ereignete.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zumindest 40.000 EUR. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Da infolge des Verkehrsunfalles Betriebsstoffe ausliefen, war neben Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr und Autobahnmeisterei auch die Untere Wasserbehörde vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 26.12.2022 – 11:28

    POL-VER: Pressemitteilung vom 26.12.2022

    PI Verden/Osterholz (ots) - - LANDKREIS VERDEN: Person eskaliert nach häuslicher Gewalt Verden - Als Polizeibeamte am frühen Morgen des zweiten Weihnachtstages zu einer häuslichen Gewalt im Bereich Radeland gerufen wurden, stellten sie fest, dass der 31jährige Verursacher ihnen auf Anfahrt mit seinem Pkw entgegenkam, nachdem er vom eigentlichen Ort des Geschehens geflüchtet war. Das Fahrzeug wurde gestoppt, wobei die ...