PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

11.06.2020 – 10:39

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss

CuxhavenCuxhaven (ots)

Cuxhaven. Mittwochnacht (10.06.2020) kam es gegen 23:30 Uhr auf der Nordheimstraße in Cuxhaven-Sahlenburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Cuxhavener geriet aus bisher unbekannter Ursache mit seinem VW Passat in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit dem Mercedes eines 71-jährigen Cuxhaveners. Durch den Unfall wurde der 71-jährige Mann schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme stellten die aufnehmenden Beamten Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ein Vortest ergab einen Wert von über 1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. An den PKW entstand erheblicher Sachschaden, beide mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Stephan Hertz
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell