PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

10.06.2020 – 11:24

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsverstöße im Stadtgebiet Cuxhaven

CuxhavenCuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am Dienstagabend (09.06.2020) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven gegen 20:30 Uhr einen VW Golf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten beim Fahrzeugführer, einem 26-jährigen Verdener, Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Gegen 23:30 Uhr wurde ein 19-jähriger Cuxhavener kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde auch hier untersagt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Stephan Hertz
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell