Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Öffentlichkeitsfahndung

Werl (ots)

Ende August übergab eine Seniorin nach einem Anruf von falschen Polizisten ihre EC-Karte an einen vermeintlichen Polizeibeamten. Auf der Karte hatte sie, nach den Anweisungen des falschen Kripobeamten, ihre PIN-Nummer vermerkt. Bereits 20 Minuten später wurde mit der Debitkarte in einer Bankfiliale in Unna Geld abgehoben. Der mutmaßliche Täter wurde dabei von einer Überwachungskamera fotografiert. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab nun das zuständige Gericht die Fotos für eine Öffentlichkeitsfahndung frei. Die Polizei möchte wissen: Wer kann Hinweise zu dem Mann auf den Bildern geben? Die Fotos finden Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen hinter diesem Link: https://polizei.nrw/fahndung/89412(lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.10.2022 – 10:25

    POL-SO: Schwerpunktkontrollen gewerblicher Verkehr

    Kreis Soest (ots) - In der vergangenen Woche beteiligte sich der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Soest an einer Europaweiten Kontrollaktion. Dabei ging es um die Überwachung des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs. An vier Kontrolltagen wurden 42 Fahrzeuge und 62 Personen überprüft. Ein 66-jähriger Lkw-Fahrer aus Hagen hatte zwei Mitfahrer, obwohl sein Fahrzeug insgesamt nur zwei Sitzplätze hatte. Die ...

  • 17.10.2022 – 09:35

    POL-SO: Firmeneinbruch

    Soest (ots) - Im Zeitraum von Freitagmittag bis Sonntagmorgen drangen unbekannte Täter in ein Firmengebäude am Doyenweg ein. Sie hebelten ein Bürofenster am Gebäude der Handwerksfirma auf und drangen ins Innere ein. Hier durchsuchten sie mehrere Schreibtische. Dabei konnten die Diebe Bargeld erbeuten. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü) ...

  • 17.10.2022 – 09:14

    POL-SO: Automatenknacker gestellt

    Warstein-Mühlheim (ots) - Am Montag, um 01:28 Uhr, meldete eine Zeugin, dass ein unbekannter Täter sich an einem Eierautomaten an der Möhnestraße zu schaffen machte. Ein kurz danach eintreffender Streifenwagen bemerkte einen Seat der sich ohne Licht mit hoher Geschwindigkeit vom Tatort entfernte. Das Fahrzeug flüchtete in Richtung Haarhöfe und konnte den Streifenwagen zunächst abhängen indem er quer über die Felder fuhr. Durch weitere hinzugezogene Kräfte konnte ...