Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Firmeneinbruch

Soest (ots)

Im Zeitraum von Freitagmittag bis Sonntagmorgen drangen unbekannte Täter in ein Firmengebäude am Doyenweg ein. Sie hebelten ein Bürofenster am Gebäude der Handwerksfirma auf und drangen ins Innere ein. Hier durchsuchten sie mehrere Schreibtische. Dabei konnten die Diebe Bargeld erbeuten. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.10.2022 – 09:14

    POL-SO: Automatenknacker gestellt

    Warstein-Mühlheim (ots) - Am Montag, um 01:28 Uhr, meldete eine Zeugin, dass ein unbekannter Täter sich an einem Eierautomaten an der Möhnestraße zu schaffen machte. Ein kurz danach eintreffender Streifenwagen bemerkte einen Seat der sich ohne Licht mit hoher Geschwindigkeit vom Tatort entfernte. Das Fahrzeug flüchtete in Richtung Haarhöfe und konnte den Streifenwagen zunächst abhängen indem er quer über die Felder fuhr. Durch weitere hinzugezogene Kräfte konnte ...

  • 17.10.2022 – 08:21

    POL-SO: Vorfall am Bahnhof

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 03:55 Uhr, kam es auf einem Bahnsteig zu einem Vorfall. Ein 33-jähriger Mann aus Hamm wurde von zwei fremden Männern angesprochen. Sie forderten ihn auf ihnen ihr Handy zurückzugeben. Dann schubsten sie ihn zu Boden, hielten ihn dort fest und durchsuchten seine Taschen. Dabei wurde offensichtlich nichts entwendet. Das Opfer war stark alkoholisiert und wurde leicht verletzt. Ein Zeuge beschrieb die Täter als 1,70 und 1,80 groß mit heller ...

  • 17.10.2022 – 08:19

    POL-SO: Einbruch in Handyladen

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 19:57 Uhr, löste die Alarmanlage eines Telekommunikationsgeschäftes an der Erwitter Straße aus. Ein unbekannter Täter hatte mit einem Stein eine Scheibe eingeschlagen um in den Laden zu gelangen. Hier entwendete er ein "Dummy-Handy". Das Überwachungsvideo zeigt einen männlichen Täter mit dunkler Kapuzenjacke und dunkler Jogginghose mit seitlichen Reflektorstreifen. In das Geschäft war bereits in der letzten Woche einmal eingebrochen ...