Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Mehrere Verletzte nach Brand - #polsiwi

Neunkirchen (OT Salchendorf) (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (02.04.2023) sind Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in die Mittelstraße nach Neunkirchen-Salchendorf alarmiert worden.

Vor Ort brannte aus bislang ungeklärter Ursache der Schlauch an einem mit Gas betriebenen Ofen. Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, verletzte sich ein 28-Jähriger schwer. Er kam in eine Spezialklinik. Eine 20-Jährige sowie ein 26-Jähriger kamen mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Bei dem Feuer entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 03.04.2023 – 15:30

    POL-SI: KIA Sorento landet in Hauswand - eine Person verletzt #polsiwi

    Siegen-Eiserfeld (ots) - Am späten Sonntagmorgen (02.04.2023, 11:35 Uhr) ist es zu einem Verkehrsunfall in Eiserfeld gekommen. Am Ende standen ein KIA Sorento in einer Hauswand, ein Opel Karl in einer Mauer. Eine Person war verletzt. Ein 21-jähriger Mann aus Netphen war mit dem Sorento auf der Freiengründer Straße von Siegen nach Neunkirchen unterwegs. In dem Auto ...

  • 03.04.2023 – 10:58

    POL-SI: Zeugin entdeckt Graffiti-Sprayer - #polsiwi

    Siegen (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin ist es am Wochenende gelungen, zwei Graffiti-Sprayer auf frischer Tat zu ertappen. Am Samstagabend (01.04.2023) rief die Zeugin gegen 22:00 Uhr auf der Leitstelle der Polizei an und berichtete von zwei Personen, die sich im Bereich einer Schule in der Burgstraße in Siegen aufhielten. Die Bürgerin konnte beobachten, wie beide Personen Farbe an die Fassade der Schule ...