Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Störung der Telefonanlage - Notruf 110 nicht betroffen!

Siegburg (ots)

Aktuell (23. Oktober/09.30 Uhr) ist die telefonische Erreichbarkeit der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis gestört. Die Amtsleitung 02241 541 und die darauffolgenden Nummern sind derzeit aus dem öffentlichen Telefonnetz nicht erreichbar.

Die Störung hat keine Auswirkung auf den Polizeiruf 110! Der Notruf ist uneingeschränkt erreichbar.

Die Polizeiwachen sind in allen anderen dringenden Fällen unter den Rufnummern

02241 986-3121 Polizeiwache Siegburg, -3221 Polizeiwache Troisdorf, -3321 Polizeiwache Sankt Augustin, -3421 Polizeiwache Eitorf und -3521 Polizeiwache Hennef erreichbar.

Wir werden umgehend berichten, sobald die Störung behoben wurde. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 20.10.2023 – 12:51

    POL-SU: Love Scamming - 54-Jähriger um 1000 Euro betrogen

    Hennef (ots) - Ein kurzer Chat oder eine nette Mail von einem Unbekannten - das sogenannte Love- oder Romance-Scamming fängt in der Regel harmlos an. Die Scammer suchen auf Online-Partnerbörsen oder in sozialen Netzwerken wie Instagram, Snapchat oder Facebook nach Opfern und durchforsten dort die Mitgliederlisten. Eine kurze Online-Einladung zum Chat dient vielen als Erstkontakt. Um sich beim potenziellen Opfer ...

  • 20.10.2023 – 12:44

    POL-SU: Zeuge verhindert Einbruch in Reihenhaus

    Sankt Augustin (ots) - Am Donnerstagmorgen (19. Oktober) versuchten drei unbekannte Männer in ein Reihenhaus in der Großenbuschstraße in Sankt Augustin einzubrechen. Gegen 09:50 Uhr sah eine Zeugin die verdächtigen Männer, die sich unmittelbar vor dem Reihenhaus aufhielten. Die Zeugin konnte die Unbekannten dabei beobachten, wie sie sich immer wieder am Reihenhaus umschauten. Als einer der drei Tatverdächtigen auf ...

  • 20.10.2023 – 11:18

    POL-SU: Versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Niederkassel (ots) - Am Donnerstag (19. Oktober), um 22:40 Uhr, wurde der Polizei eine Sachbeschädigung an einem Zigarettenautomaten an der Nikolaus-Otto-Straße in Niederkassel gemeldet. Die Beamten stellten anhand von Spuren fest, dass bislang unbekannte Täter versucht hatten, den Automaten mutmaßlich aufzusprengen. Ein Anwohner schilderte zudem, ein Detonationsähnliches Geräusch gehört zu haben. Der Automat war ...