Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fahrradfahrer verletzt sich bei Unfall leicht

Attendorn (ots)

Ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 09.30 Uhr in der Straße Am Gerbergraben forderte einen Leichtverletzten. Ein PKW-Fahrer fuhr nach eigenen Angaben langsam von einem Parkplatz auf die Straße Am Gerbergraben. Er gab weiter an, dass er einen zeitgleich in Richtung Hallenbad fahrenden Radfahrer nicht sehen konnte, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Der Radfahrer verletzte sich leicht und wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.06.2021 – 11:56

    POL-OE: Einbruch in Gaststätte

    Finnentrop (ots) - Am Mittwoch gegen 02.50 Uhr kam es in Serkenrode zu einem Einbruch in eine Gaststätte. Die im Gebäude wohnenden Besitzer waren durch laute Geräusche geweckt worden und hatten bei der Nachschau den Einbruch festgestellt. Nach Angaben der Geschädigten entwendeten die Täter keine Gegenstände, sodass es beim Versuch blieb. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02761-9269-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle ...

  • 23.06.2021 – 11:55

    POL-OE: Junge Fahrerin verursacht Auffahrunfall

    Lennestadt (ots) - Auf der B236 kam es am Dienstag gegen 15.25 Uhr zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines Kleinbusses, die von Grevenbrück in Richtung Germaniahütte fuhr, musste verkehrsbedingt abbremsen. Eine in gleicher Richtung fahrende 19-Jährige erkannte die Situation, nach eigenen Angaben, zu spät und fuhr trotz Bremsung auf. Durch den Aufprall verletzte sie sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ...

  • 23.06.2021 – 11:53

    POL-OE: Radfahrer stürzt unter dem Einfluss berauschender Mittel

    Kirchhundem (ots) - Ein 69-Jähriger stürzte am Mittwoch in Welschen Ennest mit seinem Pedelec bei einem Alleinunfall. Er befuhr zuvor die Kölner Straße in Richtung Rahrbach. Hier kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Radfahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, was auch durch die Angaben des 69-Jährigen ...