Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Radfahrer stürzt unter dem Einfluss berauschender Mittel

Kirchhundem (ots)

Ein 69-Jähriger stürzte am Mittwoch in Welschen Ennest mit seinem Pedelec bei einem Alleinunfall. Er befuhr zuvor die Kölner Straße in Richtung Rahrbach. Hier kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Radfahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, was auch durch die Angaben des 69-Jährigen bestätigt wurde. Ein Rettungsteam brachte ihn zur ambulanten Behandlung der Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein Drogenvortest verlief hier negativ, eine Blutprobenentnahme war nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 22.06.2021 – 12:15

    POL-OE: Abflussreparatur für 700 Euro

    Kreisgebiet (ots) - In der vergangenen Woche wurde von der Polizei eine Anzeige wegen Wucher aufgenommen. Bei einer jungen Frau war am Abfluss eines Spülbeckens ein Schaden aufgetreten. Die passenden Materialien für den Ersatz bestellte sie im Internet. Gleichzeitig sei sie über eine Vermittlung an eine Reparaturfirma in Essen weitergeleitet worden, die sie mit der Instandsetzung beauftragte. Ein Mitarbeiter erschien ...

  • 22.06.2021 – 11:36

    POL-OE: Zwei Einbrüche in Firmen

    Kirchhundem (ots) - Zwei Einbrüche in Firmengebäuden in Würdinghausen wurden der Polizei am Montag gemeldet. Bisher unbekannte Täter drangen zwischen Freitag (18.6.) 16 Uhr und Montag (21.6.) 8 Uhr durch ein aufgehebeltes Fenster in eine Firma in der Straße "Auf dem Klebe" ein. Sie durchsuchten die Büroräume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Ein weiterer Einbruch fand in der Nacht zu Montag in der Straße "Ohler Wiesen" statt. Hier gelang es den ...

  • 21.06.2021 – 11:46

    POL-OE: Neue Variante "Enkeltrick" unter Nutzung des Messenger-Dienstes WhatsApp

    Kreisweit (ots) - Auch wenn es im Kreis Olpe noch keinen Hinweis auf eine Tatbegehung gab, informieren wir die Bürgerinnen und Bürger über eine veränderte Variante des Enkeltricks. Üblicherweise erfolgte die Kontaktaufnahme zu den vorwiegend älteren Menschen bisher durch einen Telefonanruf. Den Betroffenen wird eine Notsituation vorgespielt und sie werden ...