Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Fahrer eines grauen Fahrzeugs gesucht.

Lippe (ots)

Der Fahrer eines grauen Fahrzeugs, vermutlich eines Toyotas, fuhr am Samstagabend einen fahrradfahrenden 11-jährigen Jungen an. Der Unfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr, als der Junge den Rad-/Fußweg an der Breiten Straße befuhr und der bislang unbekannte Fahrer aus dem dortigen Kreisverkehr auf die Breite Straße einbog. Der Fahrer hielt nach dem Verkehrsunfall kurz an und erkundigte sich nach dem Wohlergehen des Jungen. Dann fuhr er jedoch einfach weiter. Der junge verletzte sich leicht an den Beinen. Der ältere Herr hat weiße Haare und ist Brillenträger. Ihre Hinweise zu dem Unfall oder auf den Unfallverursacher richten Sie bitte an das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222/98180.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 31.08.2020 – 14:47

    POL-LIP: Kreis Lippe. Mehrere Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Motorradfahrenden.

    Lippe (ots) - Am vergangenen Wochenende ereigneten sich im Kreis Lippe mehrere Verkehrsunfälle, bei denen Motorradfahrende beteiligt waren. Das schöne und nicht zu heiße Sommerwetter lockte zahlreiche Biker ins Lipperland. Nicht jeder Ausflug auf den Zweirädern endete jedoch wie vorgesehen. Mehrere Motorradfahrende erlitten teils schwere Verletzungen. Auf der ...

  • 30.08.2020 – 11:03

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Bei Verkehrskontrolle geflüchtet

    Lippe (ots) - (LW) Ein 24-jähriger aus Bad Salzuflen versuchte am Samstagabend gegen 22.00 Uhr, sich einer polizeilichen Kontrolle zu entziehen. Als die Beamten ihn und seinen Roller auf der Lageschen Straße einer Kontrolle unterziehen wollten, gab er Gas und flüchtete. Nach kurzer Zeit konnten die Beamten ihn anhalten und unterzogen ihn einer intensiven Kontrolle. Diese führte zu der Feststellung, dass der junge Mann ...