Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Polizeistreife entdeckt Brand

Attendorn (ots)

Attendorn - In der Nacht zu Donnerstag entdeckten Beamte der Polizeiwache Attendorn gegen 00:08 Uhr auf ihrer Streife zufällig eine starke Rauchentwicklung im Schnellenberger Weg. Durch die herbeigerufene Attendorner Feuerwehr konnte der Brand in einem dortigen Sägewerk rasch gelöscht werden, bevor er auf dort gelagertes Palettenholz übergreifen konnte. Ausgelöst worden war das Feuer vermutlich durch das heiß gelaufene Transportband einer Maschine im Außenbereich. Durch die rechtzeitige Brandentdeckung und -bekämpfung entstand überschaubarer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 12.09.2019 – 11:41

    POL-OE: Radfahrer kollidiert mit PKW

    Olpe (ots) - Olpe - Am Mittwochmittag befuhr ein 51-Jähriger um 12:03 Uhr mit seinem VW Golf die Franziskanerstraße, aus Richtung In der Wüste kommend, in Richtung Bruchstraße. Er beabsichtigte, an der Einmündung zur Westfälischen Straße nach links in diese abzubiegen und ordnete sich auf dem Abbiegestreifen ein. Dann ließ er den Gegenverkehr passieren und als niemand mehr kam, leitete er den Abbiegevorgang ein. ...

  • 11.09.2019 – 15:29

    POL-OE: 31-Jähriger verstarb nach Stichverletzung - Nachtrag

    Attendorn (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Siegen, der Mordkommission Hagen und der Polizei Olpe: Attendorn/Kreis Olpe - Der am Dienstag vorläufig festgenommene, dringend tatverdächtige 35-Jährige wurde am heutigen Tage auf Antrag der Staatsanwaltschaft Siegen dem Haftrichter am Amtsgericht Olpe vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an. Philipp Scharfenbaum,Kapitaldezernent StA ...