Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Brand im Clubhaus der Hells Angels

Gummersbach (ots)

Ein Brand hat am Montagabend (23. Dezember) das Clubhaus der Hells Angels in Gummersbach-Erbland zu großen Teilen zerstört. Gegen 22.00 Uhr war der Feuerwehr eine Rauchentwicklung auf dem Gelände des Clubhauses gemeldet worden. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits in Flammen. Nach einer ersten Begehung des Brandortes durch einen Brandermittler der Polizei am heutigen Morgen konnte die Brandursache noch nicht eindeutig geklärt werden; die Untersuchungen werden am Freitag fortgeführt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis