Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchberg/Iller - Radfahrer schwer gestürzt

Ulm (ots)

Am Mittwoch, gegen 20.55 Uhr, ereignete sich in der Silcherstraße ein Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Radfahrer befuhr die abschüssige Silcherstraße in Richtung Mozartstraße. Auf der Mozartstraße kam ein PKW angefahren. Das Bremsmanöver des Radlers missglückte und er stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Einen Helm trug er nicht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Radler einen Atemalkoholwert über 1 Promille hatte. Dem Verunfallten wurde eine Blutprobe entnommen.

++++++++++++++++++++++1402611;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 25.07.2019 – 07:49

    POL-UL: (GP) Lonsee - Brand einer Ballenpresse

    Ulm (ots) - Um 17.30 Uhr musste die Feuerwehr am Mittwoch auf ein Feld bei Sinabronn ausrücken. Dort war ein Lohnunternehmer unterwegs und presste Stroh. Die Ballenpresse lief heiß und fing Feuer. Die Presse brannte fast vollständig aus. Der Sachschaden wird auf ca. 200 000 Euro geschätzt. Zu einem Personenschaden kam es nicht. ++++++++++++++++++++++1403448; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. 0731/188-1111; Mail: ...

  • 25.07.2019 – 07:46

    POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Flächenbrand

    Ulm (ots) - Die hohen Temperaturen machen sich durch eine erhöhte Brandgefahr bemerkbar. Am Mittwoch, gegen 17.55 Uhr, musste die Feuerwehr in das Gewann Wasserstadt ausrücken. Dort hatte eine Grünfläche aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Brand auf vier Quadratmeter ausgebreitet. Der Brand wurde abgelöscht. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Der ...