Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: 20.000 Euro Schaden bei Unfallflucht

Hersfeld-Rotenburg (ots)

20.000 Euro Schaden bei Unfallflucht

Bad Hersfeld - Am Mittwoch (29.04), gegen 01:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A 7 in Richtung Kassel zu einem Alleinunfall in Höhe der Anschlussstelle Bad Hersfeld-West. Nachdem der Fahrzeugführer die Kontrolle über seine Mercedes E-Klasse verloren hatte und in die dortige Leitplanke gefahren war, entfernte er sich über die Bundesstraße B234 in Richtung Aua. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Unfall und verständigten die Polizei.

Nachdem der Flüchtige einen Zwischenstopp in der Gemarkung Neuenstein eingelegt hatte, fuhr er wieder auf die A7 in nördliche Richtung. In Höhe der Anschlussstelle Homberg/Efze änderte der Fahrer erneut seinen Plan und fuhr - nach einem weiteren Kontakt mit der Leitplanke - mit seinem stark beschädigten Auto nun die A7 in Richtung Bad Hersfeld. Im Bereich der Ortschaft Saasen konnte der 28-Jährige aus dem Rhein-Main-Gebiet durch die Autobahnpolizei kontrolliert werden.

Da er augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand, wurde er zur Blutentnahme mit auf die Dienststelle genommen.

Der Gesamtschaden beträgt rund 20.00 Euro.

Nadine Renno, Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 29.04.2020 – 13:05

    POL-OH: Unfallmeldung

    Hersfeld - Rotenburg (ots) - Verkehrsunfallflucht - Wer hat etwas gesehen? Bad Hersfeld - In der Zeit zwischen Montagabend (27.04.) und Dienstagmorgen (28.04.) parkte ein 21-jähriger Fahrer eines Seat Toledo aus Bad Hersfeld am rechten Fahrbahnrand der Straße "Am Frauenberg". Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte mit seinem Fahrzeug den Pkw am linken Heck und entfernte sich unerlaubt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Hinweise bitte an die ...

  • 28.04.2020 – 11:19

    POL-OH: Unfallmeldung

    Vogelsbergkreis (ots) - Fahrzeug muss ausweichen - Wer hat etwas gesehen? Mücke - Am Montag (27.04.), gegen 06:50 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem grauen Golf die Kreisstraße 44 von Atzenhain kommend in Richtung Merlau. Ihm kam ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in einer scharfen Linkskurve entgegen, sodass er nach rechts ausweichen musste. Dabei wurde ein Leuchtpfosten touchiert und es entstand Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro am rechten Außenspiegel ...