Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall beim Spurwechsel

Recklinghausen (ots)

Bei einem Fahrspurwechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen der Ringstraße stieß ein 34-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel am Mittwoch um 07.25 h mit dem Wagen einer 32-Jährigen aus Castrop-Rauxel zusammen. Sie war auf der Ringstraße in gleicher Richtung unterwegs. Die 32-jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden an den Autos wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.09.2020 – 10:53

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Mädchen bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Zwei Mädchen im Alter von 10 und 15 Jahren sind am Mittwoch gegen 07.50 h an der Horster Straße von dem Auto eines 49-jährigen Gladbeckers touchiert worden. Der Gladbecker wollte seinen Wagen an einem gepflasterten Mittelstreifen wenden. Dort standen zur gleichen Zeit die Mädchen. Der Wagen des 49-Jährigen touchierte sie mit der Fahrzeugseite. Beide stürzten und wurden leicht verletzt. Sie ...

  • 16.09.2020 – 08:46

    POL-RE: Recklinghausen: Schülerin angefahren und geflüchtet

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 13:45 Uhr, fuhr eine 11-jährige Fahrradfahrerin aus Recklinghausen auf dem Radweg der Hertener Straße in Richtung Westen. Im Einmüdungsbereich zur A43 Richtung Wuppertal hielten sowohl sie, als auch ein unbekannter Autofahrer an. Der Autofahrer wollte auf die A43 einbiegen. Trotz Blickkontakt fuhren beide gleichzeitig an. Es kam zur Kollision und die 11-Jährige stürzte. Dabei ...

  • 16.09.2020 – 08:42

    POL-RE: Marl: 16-Jähriger bei Spritztour mit Auto erwischt

    Recklinghausen (ots) - Mit dem Wagen seines Vaters war in der Nacht zu Mittwoch in Marl ein 16-Jähriger aus Marl unterwegs. Mit im Auto saß noch ein 16-jähriger Freund des Fahrers. Als eine Streifenwagenbesatzung den 16-Jährigen um kurz nach Mitternacht an der Bergstraße kontrollieren wollte, hielt er kurz an, gab dann aber Gas und versuchte zu flüchten. Dabei überquerte er die Kreuzung Bergstraße/Lasallestraße, ...