Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: 16-Jähriger bei Spritztour mit Auto erwischt

Recklinghausen (ots)

Mit dem Wagen seines Vaters war in der Nacht zu Mittwoch in Marl ein 16-Jähriger aus Marl unterwegs. Mit im Auto saß noch ein 16-jähriger Freund des Fahrers. Als eine Streifenwagenbesatzung den 16-Jährigen um kurz nach Mitternacht an der Bergstraße kontrollieren wollte, hielt er kurz an, gab dann aber Gas und versuchte zu flüchten. Dabei überquerte er die Kreuzung Bergstraße/Lasallestraße, obwohl die Ampel "rot" zeigte. Am Eduard-Weitsch-Weg stoppte der Wagen, die beiden Insassen konnten vorläufig festgenommen werden. Einen Führerschein zum Autofahren hatte der 16-Jährige natürlich nicht. Die Jugendlichen mussten mit zur Wache und wurden nach Abschluss der Maßnahmen den Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.09.2020 – 08:35

    POL-RE: Marl: 37-Jähriger bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 14:00 Uhr, kam es im Parkplatzbereich auf dem Gelände der ehemaligen Zeche an der Victoriastraße zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Pedelec Fahrer. Die 59-Jährige aus Essen und der 37-Jährige aus Marl stießen auf dem Parkplatz zusammen. Dabei verletzte sich Radfahrer leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Das Auto und das ...

  • 16.09.2020 – 08:18

    POL-RE: Recklinghausen: Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 12: Uhr, wollte ein 45-jähriger Fahrer eines VW Transporters aus Recklinghausen an der Marienstraße aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr einbiegen. Gleichzeitig fuhr eine 57-jährige Fahrradfahrerin aus Herne auf dem Gehweg der Marienstraße. In Höhe der Einfahrt stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei verletzte sich die Radfahrerin leicht. Bei dem Unfall ...

  • 16.09.2020 – 08:03

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Radfahrer stürzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 16:15 Uhr, stürzte ein 77-jähriger Radfahrer auf der Straße Holtgarde. Dabei verletzte er sich leicht. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie ...