Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Jeep Grand Cherokee total beschädigt - Verursacher flüchtet Dringend Zeugen gesucht !

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Dringend Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall, der sich am Montag gg. 17 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Sinsheim-Waldangelloch/Hammerau und L 550 ereignet und sich der Verursacher unerlaubt entfernt hat.

Der Fahrer eines noch nicht ermittelten, blauen oder schwarzen Kleinwagens kam von seiner Fahrbahnhälfte ab und in den Gegenverkehr. Eine ordnungsgemäß entgegenkommende Jeep-Fahrerin musste - um eine Kollision zu vermeiden - ausweichen und geriet dadurch in den Grünstreifen.

Der Wagen krachte gegen eine zugewachsene Mauer und wurde total beschädigt. Zu einer Berührung mit dem entgegenkommenden Wagen kam es nicht. Dieser Fahrer kümmerte sich zudem nicht und setzte seine Fahrt fort. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Jeep, an dem Schaden von ca. 40.000 Euro entstand, ab. Die Frau überstand den Aufprall zum Glück unverletzt.

Zeugen, die auf den Flüchtigen aufmerksam wurden und ggf. entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 07261/6900 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim