Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Schülerin angefahren und geflüchtet

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 13:45 Uhr, fuhr eine 11-jährige Fahrradfahrerin aus Recklinghausen auf dem Radweg der Hertener Straße in Richtung Westen. Im Einmüdungsbereich zur A43 Richtung Wuppertal hielten sowohl sie, als auch ein unbekannter Autofahrer an. Der Autofahrer wollte auf die A43 einbiegen. Trotz Blickkontakt fuhren beide gleichzeitig an. Es kam zur Kollision und die 11-Jährige stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht.

Der Autofahrer hielt noch kurz an, setzte seine Fahrt dann aber doch fort, ohne sich um die Schülerin zu kümmern.

Der Unbekannte soll einen weißen Opel Kombi gefahren haben. Bei dem Unfall entstand kaum Sachschaden.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der 0800 2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.09.2020 – 08:42

    POL-RE: Marl: 16-Jähriger bei Spritztour mit Auto erwischt

    Recklinghausen (ots) - Mit dem Wagen seines Vaters war in der Nacht zu Mittwoch in Marl ein 16-Jähriger aus Marl unterwegs. Mit im Auto saß noch ein 16-jähriger Freund des Fahrers. Als eine Streifenwagenbesatzung den 16-Jährigen um kurz nach Mitternacht an der Bergstraße kontrollieren wollte, hielt er kurz an, gab dann aber Gas und versuchte zu flüchten. Dabei überquerte er die Kreuzung Bergstraße/Lasallestraße, ...

  • 16.09.2020 – 08:35

    POL-RE: Marl: 37-Jähriger bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 14:00 Uhr, kam es im Parkplatzbereich auf dem Gelände der ehemaligen Zeche an der Victoriastraße zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Pedelec Fahrer. Die 59-Jährige aus Essen und der 37-Jährige aus Marl stießen auf dem Parkplatz zusammen. Dabei verletzte sich Radfahrer leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Das Auto und das ...

  • 16.09.2020 – 08:18

    POL-RE: Recklinghausen: Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 12: Uhr, wollte ein 45-jähriger Fahrer eines VW Transporters aus Recklinghausen an der Marienstraße aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr einbiegen. Gleichzeitig fuhr eine 57-jährige Fahrradfahrerin aus Herne auf dem Gehweg der Marienstraße. In Höhe der Einfahrt stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei verletzte sich die Radfahrerin leicht. Bei dem Unfall ...