Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

1500 Euro Sachschaden blieben nach einem Unfall an der Kraneburgstraße an einem silbernen Golf zurück. Der Wagen stand am Donnerstag zwischen 09.00 h und 08.30 h auf dem Parkstreifen gegenüber Hausnummer 115. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Verursacher vom Unfallort.

Herten:

An der Straße "Im Schieferfeld" ist in der Nacht zu Donnerstag bei einer Unfallflucht ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1300 Euro entstanden. Ein geparkter, silberner Opel Tigra wurde dabei beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Marl:

Einen Sachschaden in Höhe von 1000 Euro hinterließ ein unbekannter Verursacher an einem geparkten Nissan Qashqai, der am Montag zwischen 09.00 h und 13.00 h an der Bachstraße geparkt war. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Recklinghausen:

Mehrere Unfallfluchten mit einem schwarzen Mercedes sind am Mittwoch der Polizei gemeldet worden. Gegen 13.40 h touchierte ein schwarzer Mercedes auf der Herner Straße beim Überholen einen Transporter und flüchtete vom Unfallort. Es entstand Sachschaden. Gegen 13.45 h fuhr der Fahrer des Mercedes an der Kurt-Schumacher-Straße auf den vor ihm haltenden Wagen eines 25-Jährigen aus Recklinghausen auf. Als der Recklinghäuser den Fahrer ansprach, fuhr dieser an ihm vorbei und touchierte ihn dabei. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei geht von einem Zusammenhang zwischen den beiden Unfällen aus. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.11.2019 – 14:21

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Mittwochnachmittag hebelten unbekannte Täter ein Fenster an einem freistehenden Einfamilienhaus am Bookenweg auf. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Bislang steht nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Am Mittwochnachmittag stiegen Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung an der Voerstestraße ein. Die Terrassentür wurde ...

  • 14.11.2019 – 13:06

    POL-RE: Marl: Unfall mit einer Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - An der Herner Straße / Karlsbaderstraße sind am Mittwoch um 17.00 h zwei Autos zusammengestoßen. Ein 18-Jähriger aus Recklinghausen war mit seinem Auto auf der Herner Straße unterwegs und stieß an der Kreuzung mit dem von rechts kommenden Wagen einer 29-jährigen Recklinghäuserin zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt, ins Krankenhaus musste sie nicht gebracht werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.11.2019 – 12:27

    POL-RE: Marl: Radler stürzt an geöffneter Tür

    Recklinghausen (ots) - Am Lehmbecker Pfad ist eine 77-jährige Marlerin mit ihrem Fahrrad zu Fall gekommen, weil sie gegen eine offene Autotür geprallt ist. Der 53-jährige Fahrer des Autos hatte die Tür des haltenden Fahrzeugs geöffnet um auszusteigen. Der Unfall passierte am Mittwoch um 12.35 h. Die Frau wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...