Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel

Am Mittwochnachmittag hebelten unbekannte Täter ein Fenster an einem freistehenden Einfamilienhaus am Bookenweg auf. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Bislang steht nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Am Mittwochnachmittag stiegen Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung an der Voerstestraße ein. Die Terrassentür wurde aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Bottrop

Durch ein gewaltsam geöffnetes Badezimmerfenster gelangten Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung eines Einfamilienhauses am Walter-Höfer-Weg. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Am Fenster entstand Sachschaden. Die Einbruchzeit wurde mit 14:00 Uhr am Mittwoch angegeben. Die Fluchtrichtung ist unbekannt.

An der Siegfriedstraße verschafften sich unbekannte Täter unberechtigt Zugang zu einem Einfamilienhaus. Der Einbruch passierte am Mittwoch zur Tageszeit. Angaben zu Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Gladbeck

Am Mittwoch, zwischen 19:00 Uhr und 22:15 Uhr, hebelten unbekannte Täter eine Schiebetür eines leerstehenden Warenhauses an der Wilhelmstraße auf. Letztendlich schafften es die Täter nicht komplett bis in das Gebäude, sodass sie, nach ersten Erkenntnissen, ohne Beute in unbekannte Richtung flüchteten. Es entstand 10.000 Euro Sachschaden.

In der Nacht zu Mittwoch brachen unbekannte Täter mehrere Türen und Tore eines Betriebes an der Straße Kösheide auf. Die Räume wurde nach Beute durchsucht. Entwendet wurden drei Schreibtische, Boxen einer Stereoanlage, ein Kompressor, Werkzeug und zwei Lkw Batterien.

Recklinghausen

In der Zeit zwischen Dienstag 22:00 Uhr und Mittwoch 16:20 Uhr hebelten unbekannte Täter das Fenster zu einem Vereinsheim an der Straße Lange Wanne auf. Die Täter entwendeten Bargeld. An dem Fenster und der Inneneinrichtung entstand 1.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor, sie flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.11.2019 – 13:06

    POL-RE: Marl: Unfall mit einer Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - An der Herner Straße / Karlsbaderstraße sind am Mittwoch um 17.00 h zwei Autos zusammengestoßen. Ein 18-Jähriger aus Recklinghausen war mit seinem Auto auf der Herner Straße unterwegs und stieß an der Kreuzung mit dem von rechts kommenden Wagen einer 29-jährigen Recklinghäuserin zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt, ins Krankenhaus musste sie nicht gebracht werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.11.2019 – 12:27

    POL-RE: Marl: Radler stürzt an geöffneter Tür

    Recklinghausen (ots) - Am Lehmbecker Pfad ist eine 77-jährige Marlerin mit ihrem Fahrrad zu Fall gekommen, weil sie gegen eine offene Autotür geprallt ist. Der 53-jährige Fahrer des Autos hatte die Tür des haltenden Fahrzeugs geöffnet um auszusteigen. Der Unfall passierte am Mittwoch um 12.35 h. Die Frau wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...

  • 14.11.2019 – 11:12

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 14:30 Uhr, fuhren ein 51-jähriger aus Dorsten, eine 32-jährige aus Dorsten und eine 45-jährige aus Marl mit ihren Autos hintereinander auf der Dorstener Straße. Die ersten beiden Fahrzeuge mussten verkehrsbedingt an einer roten Ampel halten, die 45-jährige fuhr auf das vorausfahrende Auto der 32-Jährigen auf. Dieses wurde auf das Auto des Dorsteners geschoben. Die ...