Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten- 20-Jährigen nach Zigarettenautomatenaufbruch festgenommen

Rheinstetten (ots)

Ein 20-Jähriger ist am Dienstag nach einem Zigarettenautomatenaufbruch von Beamten des Polizeireviers Ettlingen festgenommen worden. Eine aufmerksame Zeugin hatte den jungen Mann gegen 2 Uhr dabei beobachtet, wie er einen Zigarettenautomaten in der Leichtsandstraße aufhebelte und die Polizei verständigt. Eine Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen dann auf dem Fahrrad fahrend in der Nussbaumstraße stellen und festnehmen. Der polizeibekannte Heranwachsende hatte entsprechendes Aufbruchs-Werkzeug dabei. Inwieweit der 20-Jährige für gleichgelagerte Straftaten infrage kommt, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.11.2019 – 13:15

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Autofahrer fährt betrunken auf Roller auf - zwei Personen verletzt

    Bruchsal (ots) - Ein 15-jähriger Rollerfahrer und dessen 16-jährige Beifahrer wurden am Montagabend bei einem Unfall in Bruchsal verletzt. Gegen 21.15 Uhr fuhr ein 29-jähriger Mitsubishi-Fahrer auf der Kammerforststraße in Richtung Bruchsal. Hierbei übersah er den vor ihm fahrenden, mit zwei Personen besetzten, Roller und fuhr auf diesen auf. In der Folge stürzt ...

  • 05.11.2019 – 11:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Gegen Ampelmasten gefahren

    Karlsruhe (ots) - Ein 85-Jähriger fuhr am Montag gegen 18.20 Uhr mit seinem Pkw auf der Durlacher Allee in Richtung Durlach. Nachdem er die Kreuzung zur Pforzheimer Straße überquert hatte, kam er mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, geriet an den Bordstein der Mittelinsel und prallte gegen einen Ampelmasten. Da der Mann durch den Aufprall mit den Füßen an den Pedalen eingeklemmt war, wurde die Feuerwehr ...

  • 05.11.2019 – 11:00

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Leicht verletzter Radfahrer nach Unfall mit Pkw

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Unfall am Montagnachmittag wurde ein 56-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der 60-jährige Unfallverursacher fuhr gegen 16.45 Uhr auf der Ottostraße und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hierbei übersah er den auf dem Radweg fahrenden Mountainbike-Fahrer, der in der Folge gegen die Beifahrerseite des Citroens ...