Blaulicht-Meldungen aus Kempen

Filtern
  • 05.05.2024 – 04:06

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall - Alkoholisierter Autofahrer flüchtet

    Kempen (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 51-jähriger Mann aus Tönisvorst mit seinem PKW den Kempener Außenring, als ein entgegenkommender 41 Jahre alter Krefelder mit seinem Fahrzeug nach links in die Kerkener Straße einbiegen wollte. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Krefelder verletzt wurde. Die beiden an der Kollision beteiligten Fahrzeuge ...

  • 02.05.2024 – 16:06

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Kempen: Pedelec-Fahrer nach Unfall leicht verletzt

    Kempen (ots) - Am Dienstag (30. April) kam es gegen 11.30 Uhr in Kempen zu einem Unfall zwischen einem Transporter und einem Radfahrer. Ein 58-jähriger Pedelec-Fahrer aus Kempen befuhr die Siegstraße in Fahrtrichtung Kleinbachstraße. Der 19-jähriger Transporter-Fahrer aus Aue-Bad-Schlema kam aus der Von-Loe-Straße und wollte die Straße weiter geradeaus, Richtung Kempener Außenring befahren. Im Kreuzungsbereich kam ...