Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Zwei Mal Totalschaden - Autofahrerin leicht verletzt

Freiburg (ots)

Zwei Totalschäden und eine leicht verletzte Fahrerin sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Freitag in Waldshut. Kurz vor 15:00 Uhr war eine 22 Jahre alte Renault-Fahrerin vom Parkplatz beim Bahnhof auf die B 34 eingefahren und hatte eine aus Richtung Grenzübergang herannahende 21 Jahre alte Skoda-Fahrerin übersehen. Beide Autos stießen zusammen. Dabei verletzte sich die Renault-Fahrerin leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstanden Totalschäden. Die Schadenhöhe liegt bei insgesamt rund 11000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.01.2019 – 12:13

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Gurtweil: Zu siebt im Polo - Rüpel darunter

    Freiburg (ots) - Mit insgesamt sieben Personen war in der Nacht zum Sonntag ein junger Autofahrer in seinem VW Polo unterwegs und geriet so in Gurtweil in eine Polizeikontrolle. Gegen 03:00 Uhr war der 20-jährige angehalten worden. Während er sich ruhig verhielt und sich bezüglich seines Fehlverhaltens einsichtig zeigte, waren seine Mitfahrer mit den polizeilichen Maßnahmen überhaupt nicht einverstanden. Besonders ...

  • 07.01.2019 – 12:12

    POL-FR: Neuenburg: Schleuderfahrt mit glimpflichem Ausgang auf der A5

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr kam ein Ford-Fahrer auf der A5 zwischen Efringen-Kirchen und dem Anschlussdreieck Neuenburg ins Schleudern. Der Fahrer befand sich hier auf den linken Fahrstreifen der Autobahn und geriet vermutlich auf das Bankett. Beim Zurücklenken übersteuerte er sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Hierbei hatte er Glück im ...