Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Rollerfahrer verletzt sich leicht

Recklinghausen (ots)

Am Donnertag, gegen 17:30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Dorstener mit seinem Motorroller auf dem Willy-Brand-Ring in Richtung Vestische Allee. Vor ihm hatte sich, für den 19-Jährigen unerwartet, ein Rückstau gebildet. Er bremste so stark, dass der Roller ins Rutschen kam und der 19-Jährige stürzte. Der Roller beschädigte ein haltendes Auto einer 51-jährigen aus Marl. Der Rollerfahrer verletzt sich leicht, die Verletzungen konnten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.09.2019 – 10:40

    POL-RE: Marl: 37-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnertag, gegen 15:00 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Carl-Duisberg-Straße in Richtung Süden. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Marl stand zunächst mit seinem Auto am Fahrbahnrand der Carl-Duisberg-Straße. Von hier aus wollte er ausparkten und wenden, dabei kam es zum Zusammenstoß dem mit Fahrzeug des 37-Jährigen. Er verletzte sich leicht. An den Autos entstand etwa ...

  • 06.09.2019 – 10:21

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, um 17:10 Uhr, fuhr ein 68-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Marktstraße in Richtung Norden. Von hier aus wollte er in die Ewaldstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 49-jährigen Fahrradfahrerin aus Marl. Sie fuhr auf der Ewaldstraße in Richtung Westen. Die Radfahrerin wurde zur medizinischen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...