Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Polizei sucht Ladendieb mit Foto

POL-RE: Dorsten: Polizei sucht Ladendieb mit Foto
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

In der Zeit vom 06. Februar bis 03. April 2019 stahl der auf den Fotos abgebildete Waren in einer Drogeriekettenfiliale in den Dorstener Mercaden. Bei den Taten wurde er videografiert. Fotos des Tatverdächtigen finden Sie hier:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/dortsten-gewerbsmaessiger-ladendiebstahl

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.09.2019 – 10:21

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, um 17:10 Uhr, fuhr ein 68-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Marktstraße in Richtung Norden. Von hier aus wollte er in die Ewaldstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 49-jährigen Fahrradfahrerin aus Marl. Sie fuhr auf der Ewaldstraße in Richtung Westen. Die Radfahrerin wurde zur medizinischen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 06.09.2019 – 10:16

    POL-RE: Recklinghausen: Metalldieb festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, hielten sich städtische Mitarbeiter auf dem Gelände der ehemaligen Trabrennbahn an der Straße An der Rennbahn auf. Hier stellten sie einen frischen Wasserschaden fest und beobachteten dabei einen Mann, einen 35-jährigen Hertener, der auf einem Fahrrad wegfuhr. Der 35-Jährige konnte unweit des Geländes in einer Sackgasse angehalten werden. Er hatte zwei ...

  • 05.09.2019 – 14:32

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Am Donnerstagvormittag haben sich unbekannte Täter unberechtigt Zugang zu einem verschlossenen Werkstattraum einer Schule, an der Straße Im Harsewinkel, verschafft. Entwendet wurden Werkzeuge und Werkzeugmaschinen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Herten Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu den Räumlichen ...