Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Körperverletzung in Disko gesucht

Hagen-Wehringhausen (ots)

In der Rehstraße wurde ein 26-Jähriger Sonntagnacht (13.11.2022) Opfer einer Körperverletzung. Gegen 4 Uhr feierte der Bochumer mit zwei Freundinnen in einer Diskothek. Er sein von einem anderen Mann auf eine abwertende Art angesprochen worden. Im weiteren Verlauf habe der Unbekannte versucht ihn zu schlagen. Der 26-Jährige konnte sich noch wegducken und wurde im Nacken getroffen. Als er sich wehrte und den Tatverdächtigen schubste, packten ihn zwei weitere Männer am Arm. Sein Kontrahent schlug ihm daraufhin mit der Faust in das Gesicht. Türsteher verwiesen die drei Männer der Disko. Sie konnten nicht mehr durch die Polizei angetroffen werden. Der unbekannte Tatverdächtige ist etwa 20 Jahre alt, zwischen 180-185cm groß, hatte schwarze lockig Haare. Seine Statur sei schlank. Er trug ein weißes langes T-Shirt mit der Aufschrift "Diesel". Der 26-jährige Bochumer kam leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.11.2022 – 08:52

    POL-HA: Zwei Kinder bei Unfall leicht verletzt

    Hagen-Boele (ots) - Als eine 39-Jährige am Samstag (12.11.2022) gegen 17 Uhr die Schwerter Straße befuhr, stieß sie mit einem Audi zusammen. Die Hagenerin wollte mit ihrem Golf in Richtung der Wandhofener Straße fahren, als sie an der Kreuzung eine ausgefallene Ampel sah. Sie hielt zunächst an, um anderen Fahrzeugen Vorfahrt zu gewähren. Die Hagenerin schilderte bei der Unfallaufnahme durch die Polizei, dass sie ...

  • 14.11.2022 – 08:02

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte nach Vollbremsung

    Hagen-Mitte (ots) - Als ein Bus am Freitag (11.11.2022) gegen 13.50 Uhr den Graf-von-Galen-Ring in Richtung Busbahnhof befuhr, rannte plötzlich ein Kind bei Rotlicht auf die Fahrbahn. Der 35-jährige Fahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein und konnte so einen Zusammenstoß verhindern. Zwei Insassen in seinem Fahrzeug zogen sich jedoch leichte Verletzungen zu. Mehrere Fahrgäste waren gestürzt, ein 49-Jähriger stieß ...

  • 13.11.2022 – 07:38

    POL-HA: Beim Abbiegen Gegenverkehr nicht beachtet - 1 Verletzter auf der Weststraße

    Hagen (ots) - Am Samstag 12.11.2022 kam es gegen 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Weststraße/Nöhstraße. Ein 47-jähriger BMW-Fahrer, der auf der Weststraße in Richtung Wetter unterwegs war, beabsichtigte an der Kreuzung nach links in die Nöhstraße abzubiegen. Hierbei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 63-jährigen Audi-Fahrers, der die ...