Meldungen zum Thema Musik

Filtern
  • 19.09.2022 – 14:09

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Uneinsichtiger Ruhestörer muss ins Polizeigewahrsam

    Siegburg (ots) - Am Samstagmorgen (17. September) gegen 04.30 Uhr wurde die Polizei Siegburg von Anwohnern in die Kaiserstraße gerufen, weil aus einem Haus durch laute Musik die Nachtruhe gestört wurde. Beim Eintreffen der Polizisten war die ruhestörende Musik zwar aus, aber der Verursacher der Ruhestörung noch aktiv. Er bekam von den Beamten eine Ansprache und damit sollte der Fall aus Sicht der Beamten erledigt ...

  • 19.09.2022 – 10:10

    Polizei Hagen

    POL-HA: Fahrt gegen Poller führt zu gefährlicher Körperverletzung

    Hagen-Mitte (ots) - Samstag (17.09.2022) gegen 4.15 Uhr kam es vor einer Disco in der Tuchmacherstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Personen verletzt wurden. Nachdem ein 32-Jähriger mit seinem Audi gegen einen Poller an der Ausfahrt fuhr, kam es zu einem Streit mit einem Security-Mitarbeiter der Diskothek. Der 20-Jährige gab an, dass er von dem Audi-Fahrer am Kragen gepackt worden sei. Es ...

  • 16.09.2022 – 09:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Polizeieinsatz in der Bibliothek

    Gotha (ots) - Aus einer Bibliothek in der Friedrichstraße wurde der Polizei gestern gegen 18.30 Uhr ein Mann gemeldet, welcher vor einem Computer saß, Musik hören wollte und laut umherschrie. Der Mann störte mit seinem Verhalten die anwesenden Leser. Die eingesetzten Polizeibeamten belehrten den amtsbekannten 52-Jährigen und leiteten ein Verfahren gegen ihn ein. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 11.09.2022 – 11:12

    Polizei Düren

    POL-DN: Ruhestörung durch Polizei beendet

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde die Dürener Polizei gegen 02:20 Uhr zu einer Ruhestörung, ausgehend von einer Gaststätte, in den östlichen Stadtbereich gerufen. Im Lokal, wie auf der angrenzenden Terrasse, befanden sich etwa 15-20 alkoholisierte Gäste. Laute Musik drang aus einer Musikanlage im Bereich der geöffneten, bodentiefen Fenster und war unzweifelhaft die Ursache für die Störung der Nachtruhe ...