Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann leistet am Bahnhof Widerstand und droht Polizisten

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Mittwoch, 24.08.2022, riefen Beamte der Bundespolizei gegen 1:30 Uhr Unterstützung zum Hagener Omnibusbahnhof. Dort gerieten zunächst zwei kleine Gruppen in einen Streit. Ein 40-Jähriger verblieb anschließend vor Ort und randalierte lautstark. Dabei wurde er immer aggressiver. Die Hagener Polizisten durchsuchten den Mann und fanden in seiner Gürteltasche ein Cuttermesser auf. Als der 40-Jährige sich ausweisen sollte, tobte er und schrie lautstark. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis. Daraufhin sagte er zu einem Polizisten: "Dein Arsch kommt auf meine schwarze Liste!". Als die Ordnungshüter den Betrunkenen (knapp 1,6 Promille) daraufhin in Gewahrsam nehmen wollten, leistete er Widerstand und trat nach den Polizisten. Es wurde jedoch niemand verletzt. Im Gewahrsam beteuerte er, dass er alles gar nicht so gemeint habe. Eine Anzeige wurde dennoch gegen ihn vorgelegt. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.08.2022 – 08:02

    POL-HA: Mann meldet Ruhestörung und muss in Gewahrsam genommen werden

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Ein 56-Jähriger rief am Mittwoch (24.08.2022) gegen 01.15 Uhr die Polizei und gab an, dass er sich durch Lärm seiner Nachbarn belästigt fühlt. Als die Beamten in der Schleipenbergstraße jedoch keine Ruhestörung feststellen konnten, drohte der Hagener immer wieder damit Straftaten zu begehen. Er konnte zunächst beruhigt werden. Als die ...

  • 23.08.2022 – 10:50

    POL-HA: PKW-Katalysator auf Emst abgesägt

    Hagen-Emst (ots) - Mutmaßliche Profis auf ihrem Gebiet waren offenbar auf Emst am Werk. Dort hatte ein 53-Jähriger seinen PKW auf einem Garagenhof in der Eckenerstraße am 19.08.2022, gegen 19 Uhr, geparkt. Als er am Montag, 22.08.2022, gegen 11 Uhr, losfuhr, bemerkte er seltsame Geräusche an der Auspuffanlage. Als der Hagener nachsah, musste er feststellen, dass der Katalysator fein säuberlich abgetrennt und ...

  • 23.08.2022 – 10:35

    POL-HA: Personengruppe verprügelt Mann und flüchtet im Audi

    Hagen-Haspe (ots) - Am Dienstag, 23.08.2022, hielt sich ein 35-jähriger Betrunkener kurz nach Mitternacht in der Voerder Straße auf. Dort pöbelte er laut Zeugenaussagen herum. Zu diesem Zeitpunkt traf er auf drei Männer, mit denen er in einen Streit geriet. Die Männer schubsten den 35-Jährigen und traten ihn, als er am Boden lag. Danach stiegen alle in einen schwarzen Audi und fuhren in Richtung Wehringhausen davon. ...