Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: PKW-Katalysator auf Emst abgesägt

Hagen-Emst (ots)

Mutmaßliche Profis auf ihrem Gebiet waren offenbar auf Emst am Werk. Dort hatte ein 53-Jähriger seinen PKW auf einem Garagenhof in der Eckenerstraße am 19.08.2022, gegen 19 Uhr, geparkt. Als er am Montag, 22.08.2022, gegen 11 Uhr, losfuhr, bemerkte er seltsame Geräusche an der Auspuffanlage. Als der Hagener nachsah, musste er feststellen, dass der Katalysator fein säuberlich abgetrennt und entwendet worden war. Die Kriminalpolizei nimmt Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.08.2022 – 10:35

    POL-HA: Personengruppe verprügelt Mann und flüchtet im Audi

    Hagen-Haspe (ots) - Am Dienstag, 23.08.2022, hielt sich ein 35-jähriger Betrunkener kurz nach Mitternacht in der Voerder Straße auf. Dort pöbelte er laut Zeugenaussagen herum. Zu diesem Zeitpunkt traf er auf drei Männer, mit denen er in einen Streit geriet. Die Männer schubsten den 35-Jährigen und traten ihn, als er am Boden lag. Danach stiegen alle in einen schwarzen Audi und fuhren in Richtung Wehringhausen davon. ...

  • 23.08.2022 – 09:59

    POL-HA: Kind stößt mit Lkw zusammen und verletzt sich leicht

    Hagen-Haspe (ots) - Montag (22.08.2022) gegen 13.40 Uhr stieß ein 13-jähriger Junge, der mit seinem Fahrrad unterwegs war, auf der Kreuzung Kurt-Schumacher-Ring, Ecke Kölner Straße, Ecke Haenelstraße mit einem Lkw zusammen. Der Hagener wollte nach bisherigen Ermittlungen die Kölner Straße über den Fußgängerweg überqueren. Zeitgleich fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Lkw aus Gevelsberg kommend auf der Straße. Er ...

  • 23.08.2022 – 09:50

    POL-HA: Mann verbrennt Unrat und versteckt sich unter Teppichstapel

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Montag, 22.08.2022, riefen Anwohner die Polizei gegen 06:30 Uhr in die Piepenstockstraße. Dort verbrannte ein 36-Jähriger auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses Unrat (Holzpaletten, Heu und Abfall) und belästigte dadurch seine Nachbarn. Noch als die Polizisten während des Einsatzes vor dem brennenden Haufen Unrats standen, erschien der Hagener am Fenster seiner Wohnung. Er pöbelte ...