Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 12.10.2021

Goslar (ots)

Langelsheim

   - Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen

Ein 19-jähriger Langelsheimer befuhr am 11.10.21, gegen 19.30 Uhr, mit seinem VW Golf in Langelsheim die Bahnhofstr. in Rtg. Innersteallee. In Höhe Hausnr. 24 kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach mehrere Büsche und kam schließlich an einem Baum zum Stehen.

Der 19-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er anscheinend erheblich unter Alkoholeinfluss zu stehen schien. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ein Strafverfahren eingeleitet.

Der Sachschaden liegt bei etwa 4.500 EUR.

   -Lüdke, KHK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 12.10.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 12.10.21

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht: Von So., 18 Uhr, bis Mo., 07 Uhr, entfernte sich in Clausthal-Zellerfeld ein Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Zuvor war er gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw, VW Golf Farbe weiß, im Großen Bruch gefahren. Der Sachschaden wird auf 12000 Euro geschätzt, da die komplette Fahrerseite beschädigt wurde. Zeugen werden gebeten sich beim PK Oberharz unter 05323/941100 zu ...

  • 12.10.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht in Vienenburg: Am Montag, den 11.10.2021, kam es gegen 09.50 Uhr, in der Straße Schiffgraben zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der Fahrer eines ausländischen Lkw beim Durchfahren einer Rechtskurve im Vorbeifahren den Zaun eines angrenzenden Grundstückes streifte. ...

  • 12.10.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeistation Altenau

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht - Pkw vor Einkaufsmarkt beschädigt Altenau: Am Montagvormittag kam es zu einer Verkehrsunfallflucht vor dem Einkaufsmarkt im Schultal. Zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. An dem roten Passat des Geschädigten entstand mindestens 1.000 EUR Sachschaden. Der Verursacher beging ...